Ferienkurs/Crash-schnellkurs Führerschein in Nürnberg?

1 Antwort

Der Lebensgefährte meiner Cousine hat einen solchen Crash Kurs letzten November in einer Kleinstadt nahe Stuttgart absolviert und bestanden.

Wenn man ein klein wenig in sich geht, wird jeder und jedem von uns klar sein, dass es im Wesentlichen von uns selbst abhängt, wie schnell man etwas erlernt, also sich die Basics aneignet. Egal ob für den Auto-Führerschein, eine Fremdsprache oder das Surfen-Lernen. Nur weil es der Freund meiner Cousine geschafft hat (ohne über sein Vorwissen bescheid zu wissen), wird es irgendjemand anderem nicht gleich ergehen.

kanimambo  26.07.2022, 20:26

freut mich, dass wir helfen konnten.