Fenwick Maske Pferd?

CrystalDragon7  17.05.2023, 17:15

Wofür brauchst du die denn?

Laurashw1310
Fragesteller

Ich würde einfach gerne Erfahrungen von jedem hören, egal wobei sie benutzt wird, ich finde so kann man am besten entscheiden ob man sich die zulegt :)

2 Antworten

Ich selber benutze die nicht. Von einer Bekannten habe ich gehört dass das ihrem Pferd mit Headshaking geholfen habe.

Wenn allerdings kein Problem besteht, halte ich die Maske für unnötiges Geld rausschmeißen.

Laurashw1310
Fragesteller

Es geht mir tatsächlich um den beruhigenden Effekt den die Maske haben soll. Fände ich für meinen ganz interessant. Danke für deine Antwort !

Haben die mit Ohr für mein Pony. Weil er eine Entzündung am Ohr hat. Ansonsten sehe ich da keinen Nutzen.