fensteröffnung zumauern/verschliessen

2 Antworten

hi,also wenn du alles in Eigenarbeit machst und auch die Materialien selber kaufst dann nicht mehr wie 200 €. Besorg dir doch die Klinkersteine von Wertstoffhöfe.Die haben in größeren Regionen auch Schutt und Steinabfälle.Such dir da was raus,was gut in Schuss ist.oder Kleinanzeigen...Gasbetonsteine gehen auch.Einfach mal Angebote checken.

Stellt ein Arbeit bei Blauarbeit oder my Hammer rein und du erhältst Angebote.