Gaskanone im Raum?

3 Antworten

Es ist eigentlich ein Wunder, dass nicht wesentlich mehr Menschen sterben, weil ihnen jegliches Grundwissen fehlt und sie sich Gebrauchsanweisungen nicht durchlesen. Es funktioniert ncht alles wie eine App oder ein IPhone.

Nicht Alles erklärt sich von selbst. Aber hier hat man manchmal das Gefühl, dass die hier vertretenen Experten, nicht mal richtig schreiben können. Nein, kein Gefühl, es ist leider eine Tatsache.

Das ist aber ein allgemeines Übel. Selbst Nachrichtensender rechergieren nicht richtig und dann stirbt schon mal jemand an einer CO² Vergiftung. Das ist Quatsch. Er ist an einer CO Vergiftung gestorben. Hat denn keiner in Chemie aufgepasst?

CO ist nicht unbedingt immer unten in einem Raum. Durch Thermik driftet es auch nach oben, also oben in einem Raum ist auch Gefahr.

NiToXLP
Fragesteller

Weiß nicht wovor du mich warnen willst, jedoch sehe ich es nicht so kritisch. Habe heute eine neue Gasheizung die für Innenräume gemacht ist gekauft. Diese steht nun neben dem Fenster, welches gekippt ist und außerdem Schaltet sich das Gerät aus, wenn zu wenig Sauerstoff da ist.

Das ist dafür nicht geeignet! Selbst Heizpilze sind zu gefährlich!

Co2 ist immer gefährlich und wie schon gesagt sammelt es sich am Boden!

Wen schon nimm eine Butan Gasflasche aber mit Heizelement oben drauf so wird auch auf dem bau geheizt und solange die nicht umfällt ist alles in Ordnung! Aber da sollte man nicht zu nahe kommen oder heu drankommen!

Co ist dichter als Luft, das sammelt sich am Boden, wie Wasser.

Der Raum füllt sich von unten, wie bei Wasser.

2-3 gute Lungenzüge CO sind tödlich.

Das ist aktiv giftig, nicht wie CO2, dass du nur erstickst, weil kein Sauerstoff da ist, das ist richtig giftig.

NiToXLP
Fragesteller

Das heißt? Türe aufmachen damit es nach draußen geht?