Fenster ausbauen beim Dethleffs Beduin L Wohnwagen?

2 Antworten

ich denke das diese Schraube gar nicht gelöst werden muss. Hast du schon mal probiert die Scheibe GANZ nach oben zu klappen so das sie dann herausfällt? Genau so wird dann die neue eingesetzt. Am Scheibenrahmen oben ist dann auch eine kleine Aussparung welche genau dahin muss wo die besagte Schraube ist. So kann die Scheibe nicht rausrutschen.

Es gibt nämlich verschiedene Fenster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NityaDevas
Fragesteller

Super? Danke für die Antwort! Wird bei nächster Gelegenheit gleich ausprobiert.

Ausbohren vielleicht.

Bild wäre gut.

Ansonsten mal auf Youtube kucken. Oder beim Campingbedarf anrufen, also Läden, die so Fenster verkaufen.