Fenster auf Arbeit nicht geschlossen?

1 Antwort

Dann ist die Kollegin doch in Sichtweite zum Fenster. Dann kann sie auch hingehen und es schließen/was dagegen lehnen damit es notdürftig zu bleibt.

Über den Defekt sollte der Chef in jedem Fall informiert werden.

KatzeKlein
Fragesteller

Das war vor drei Tagen. Daher wundert es mich, dass sie mir es schreibt. Die Nachrichten kaum heute Vormittag.

Bonye  26.12.2021, 10:12
@KatzeKlein

Hm. Chef informieren, der muss es auf jeden Fall wissen und sich kümmern.

KatzeKlein
Fragesteller
@Bonye

Hm, ich muss es ja nicht gleich lesen und kann dann fragen, ob sie es der Leitung sagte.

Bonye  26.12.2021, 10:16
@KatzeKlein

Ist schon drei Tage später, lies es und reagiere jetzt umgehend, dann hast du deine Schuldigkeit getan.