Fennek kaufen in Deutschland?

4 Antworten

Hoffentlich nirgends. Das sind Wildtiere . Sie brauchen  ein großes Gehege und Wärme.  Außerdem brauchen  sie einen Artgenossen.

Wieso nicht, mein bekannter hat einen fennek der zusammen mit einem Hund und einer Katze lebt. Geht fantastisch,er ist gesund und spielt zusammen mit den anderen. Der braucht auch kein Freigehege da er jeden Tag zum Strand geht wo er toben und graben kann

Halllo,

ein Fennek ist ein Wildfuchs aus der Wüste Afrikas!

Ich würde dich von dem Kauf eines solchen Wilddtieres streng abraten!

Das Tier wird nur unglücklich! Die brauchen ein großes Territorium, außerdem sind Fenneks mehr nachtaktiv als Tagaktiv!

Emmy

Also ein Fennek wirst du nicht einfach so kaufen können.
Eignen die sich als Haustier??
Denke nicht.
Oder hast du die Möglichkeit das Tier artgerecht zu halten?