Feng Shui Berater Ausbildung - lohnt sich das?

6 Antworten

es ist schwierig menschen zu finden die feng shui machen und auch bezahlen wollen, das sind eher die wenigsten, aber es gibt tatsächlich menschen die auch dafür bezahlen, nur fraglich ob man dafür überhaupt ein zertifikat braucht, man kann vieles nachlesen es gibt reichlich bücher darüber und man kann selber probiern

Hi, Schau dich doch mal auf www.ausbildung-feng-shui-berater.de um. Dort findest du Informationen zur Ausbildung, Fernstudium, wie es um die Gehaltsaussichten steht, was wartet nach dem Abschluss auf dich und viele spannende Artikel rund um die Lehren des Feng-Shui.

Schlechtes Abitur- Studium/Ausbildung?

Habe leider ein schlechtes Abitur mit einem schnitt von 3,7 vielleicht sogar 3,8. Es lag teilweise an Faulheit, Krankheit.. Im Nachhinein bereut man es immer natürlich. Nun weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Natürlich ist es min Traum zu studieren aber was? Ich befürchte nicht in ein Studiengang rein zukommen. Ist es realistisch sich noch zu bewerben? Könnte ich noch etwas studieren (abgesehen davon ob ich schaffen könnte oder nicht)? Solange etwas NC-frei ist könte ich dies theoretisch studieren oder?

...zur Frage

Könnte ich in ein Kriegsgebiet kommen, in einem Auslandseinsatz?

Hi ,(16) ich habe vor, in die Bundeswehr zu gehen. Die Berater, ich war vor Kurzem auf einer Messe, wo über verschiedene Berufe beraten wurde. Der Soldat hat gesagt, dass ich 3 Monate Grundausbildung bekomme und einen Monat spezial Ausbildung. Danach geht es in den Auslandseinsatz. Meine Frage; kann ich da sterben, bzw. was für Chancen habe ich da zu überlebenden?

...zur Frage

Feng Shui und Parkettboden: was beachten?

Hallo, diesen Sommer möchten meine Freundin und ich im Schlafzimmer einen neuen Parkettboden verlegen. Sie möcht dass das Chi gut fließt :) und will alles nach Feng Shui einrichten. Ich halte mich da raus und lasse sie machen. :)

Aber nachdem ich für den Boden zuständig bin, soll der natürlich auch "nach Feng Shui richtig und ausgewählt" werden! Aber was bitte muss man da beachten? Finde die Infos die ich bis jetzt hab, sehr unbefriedigend. Sind Feng Shui-Profis hier, die mir weiterhelfen können? Was darf man laut Feng Shui bei Parkett gar nicht? Bestimmte Holzarten? Wie sollte man verlegen-richtungsmässig? Und sonst? SOS! Hoffe irgendwer hier kann mir Hinweise geben!

...zur Frage

Zeugniss bzw Kopie gefälscht, Hilfe!

Hallo, meine Freundin (17 Jahre alt) hat ihr Zeugnis gefäscht und eine Kopie bei einem Arzt abgegeben. Sie hat sich dort um einen Ausbildungsplatz beworben ohne nach zu denken. Der Arzt hat es bemerkt und bei ihrer Schule das Zeugnis vergleicht. Daraufhin hat er ihr ein Brief geschrieben, selbstverständlich die Ausbildung abgesagt und erläutert das es Urkundenfälschung ist. Angezeigt bei der Polizei hat er es nicht. Sie bereut es sehr und weit auch die ganze Zeit... Ihre Frage jetzt: Zeigt die Schule sie jetzt an oder wird noch schlimmeres auf Sie zukommen? Wir hoffen auf eine Antwort... Danke

...zur Frage

Meine Mutter sagt, sie bereut mich?

Hallo. Meine Mutter sagt zu mir immer wieder, sie würde es bereuen mich geboren zu haben. Der Grund heute war, dass ich eine Schüssel in die Spülmaschine eingeräumt habe und sie dabei geweckt habe, weil sie auf dem Sofa eingeschlafen ist. (Wusste ich nicht, sie fing einfach an durchzudrehen). Ich weiß nicht, hab mich irgendwie daran gewohnt, dass sie mir das hinterher schreit... weiß trotzdem nicht wie ich weiterhin damit umgehen soll, ob sie vielleicht glücklicher ist wenn ich einfach weg bin? Ausziehen kann ich nicht weil ich eine Ausbildung im 1. Lehrjahr mache.

...zur Frage

was bedeutet feng shui?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?