Fender Brücke und Halsstab?

1 Antwort

Hallo,

amerikanische Produkte nutzen öfter das zöllische System, statt dem metrischen.

Mit deinen metrischen Inbus-Größen aus dem Werkzeugkasten wird es da eher schwierig.

Fender nimmt für Halsspannstäbe gerne mal 1/8 Zoll oder 3/16 Zoll. Die Madenschrauben an der Bridge gibt's dann in 0,050 Zoll.

Normalerweise liegt dem Instrument passendes Werkzeug bei. Wenn du das nicht hast, kann dir im Fachhandel geholfen werden.