Femboy wie anziehen?

5 Antworten

Ein Femboy ist ein weiblicher/femininer Junge, der seine weibliche Seite auslebt und zeigt. Das muss nicht zwingend mit oder ausschliesslich nur mit Kleidung sein.

Im Grunde ist das mit der Kleidung selbsterklärend, wenn es weiblich/feminin sein soll. Trag einfach das, worin du dich wohl fühlst. Da gibt es keine Regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Ich glaube man muss nichts spezifisches anziehen. Sagt nur aus, dass man gerne sich feminin anzieht. Man kann aber immer noch "männliche" Kleidung tragen.

Also ich ziehe mir als Femboy immer meine skinny low waist jeans an darüber ein Bauchfreies Oberteil oder hüftlanges Oberteil und zum Schluss noch die Lederjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen, was dir gefällt.
Klischeemäßig wären Overknees und Faltenrock

Kleid, kurze enge (Leder)Hose, lange OVERkneesrümpfe, entsprechende Frisur, wenn du auch fesseln magst zb Ledermanschetten an Händen ( und Füssen), Halsband .....