Femboy?

4 Antworten

ähhh? Naja...eigentlich sind Femboys Jungs die sich in Mädels wandeln.....wenn Mädels gerne Jungs wären...sind sie eigentlich eher Tomboys....aber Du musst wissen wie Du dich definieren möchtest. Eine nähere Erklärung Deiner Einstellung zu deinem Geschlecht wäre hilfreich.

Wichtigster2  29.07.2025, 00:16

Femboys und Tomboys sind nicht Trans. Sie drücken sich lediglich so aus, wie sich das andere Geschlecht eher verhält. Also z.b. femboys durch röcke, Kleider usw.

Nur als Berichtigung ^^

xKikilein  01.07.2025, 13:56

Femboys und Tomboys haben nichts mit Trans* zutun.

Angeblich kann man ja heute sein, was man will, ohne sich durch die Wirklichkeit einschränken zu lassen.

Eine gute Antwort wurde leider gerade gelöscht, und meine ist sicher auch gleich weg.

Utica  01.07.2025, 11:06

Wieso gelöscht? Ohne Begründung?

spelman  01.07.2025, 12:12
@Utica

Es war nicht meine Antwort, deshalb kenne ich die Begründung nicht.

Utica  01.07.2025, 12:25
@spelman

Von mir wurde die Antwort zu Gothic gelöscht. 🤔

Utica  01.07.2025, 12:26
@spelman

Und jetzt prüfen die Moderatoren meine Kommentare.

Utica  02.07.2025, 08:34
@spelman

Ich habe meinen Standpunkt vertreten, daß Gothic keine Mode ist.

Nein. Femboys sind laut Definition Jungs bzw Männer welche sich eher weiblich ausdrücken, z.B. mit Röcken. Da du kein Junge bist, besteht für dich keine Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit LGBTQ usw. auseinandergesetzt
Femboy ist ein umgangssprachlicher Begriff, der sich auf Männer, meist Cisgender, bezieht, die sich mit traditionell femininem Verhalten ausdrücken,

Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-labeled🏳️‍🌈🖤