Feinstrumpfhose/Strümpfe waschen geht das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst verständlich kannst du Feinstrumpfhosen und Strümpfe waschen . Du kannst sie mit bei Wolle oder Feinwäsche in der Waschmaschine waschen . Wenn du unsicher bist , dann kannst du die Strumpfhosen in ein Wäschenetz tun .

Natürlich kannst Du die waschen. In der Waschmaschine mit " Feinwäsche" oder im Waschbecken mit der Hand.

Ja -in der Waschmaschine im Wäschesack und ohne Sachen mit Knöpfen etc. oder per Hand. Siehe Waschanleitungen/-empfehlungen der Hersteller.

Ja man kann die waschen man kann auch haarspray drauf sprühen damit die länger hält

klar 30°, Wäschenetz zu benutzen ist gut