wie wasche ich weisse feinstrumpfhosen?

6 Antworten

Ich pack sie in ein Wäschenetz und Sortier sie zur gleichen Farbe.. Ich riskier immer 40 Grad, da mir Kaltwäsche nicht reicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach 20 Grad mit Desinfektionsspüler

Entweder bei 30C in der Maschine zusammen mit anderer heller 30C Wäsche. Ich packe Strumpfhosen immer in ein Wäschenetz.

Oder du wäscht sie einfach per Hand im Waschbecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

In ein Wäschenetz tun und bei 40°C waschen. Am besten tust du sie mit der gleichen Wäsche waschen

40 Grad reichen aus, um die Strumpfhose sauber zu bekommen.

Lege sie vorher in ein Wäschesack, damit sie "heil" bleibt.

Von Hand mit einem Feinwaschmittel.