Feinster Zucker?

1 Antwort

Der feinste handelsübliche Zucker ist Puderzucker. Der dürfte aber als Abrasivum kaum geeignet sein.

Pass bei Deiner Mischung gut auf, dass sie nicht verdirbt. Wenn Du Dir eine Pilz- oder Bakterienkultur in die Haut reibst, ist das nicht unbedingt gesund. Konservierungsstoffe in kommerziellen Kosmetika haben schon ihren Sinn.

BokwurschtBaron
Fragesteller

Ich würde das nur frisch zusammen mischen vor jeder benutzung.

Kennst du einen Zucker der nicht ganz so fein ist wie puderzucker?

So eine stufe vor puderzucker vielleicht?