Feine haare an der haarlinie?

1 Antwort

Versuch ein bis zweimal täglich Birkenwasser drauf zu sprühen, das stärkt dir Haare und hindert sie etwas am abbrechen, so kriegt man zb auch diese nervigen Baby Haare länger. Das kannst du einfach in einem Drogeriemarkt kaufen und in eine Sprühflasche umfallen.

Ansonsten würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen und ein großes Blutbild zu machen, um Mangelerscheinungen auszuschließen, denn im Endeffekt ist es das beste die Ursache und nicht mur die Symptome zu behandeln.