Feiertage und keine Binden oder Tampons zuhause.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Heute dürften trotz Feiertag die meisten Tankstellen geöffnet haben. Dort ist es zwar etwas teurer, aber du hättest zumindest welche....

Eine andere Notlösung wäre es, bei einer Nachbarin zu fragen.

Tankstelle oder notapotheke. Beides teuer ansonsten mal rumtelefonieren...

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit Klopapier auszuhelfen...ist unangenehm aber bessser als gar nichts... :(

Wenn ein größerer Bhf in der Nähe ist, bekommst du dort in einer Drogerie was du brauchst.

Meistens gibt es Binden auch an der Tankstelle.

Ich würde an deiner Stelle mal Freundinnen oder Nachbarn fragen. Das muss dir auch nicht peinlich sein.

Ruf ne Freundin an, wenn die welche hat, könnte deine Mutter welche dort holen. Solange nimm ein Tuch.

Auf Bahnhoefen gibt es oft sogenannte POINTS. Versuche es doch mal, ansonsten watteumhuellt mit taschentuch ect.. Muschischoner immer auf vorrat haben!!!!!! Gruss jojo d1te

Frag Freundinnen oder Nachbarn. Oder du fährst zur nächstbesten Tankestelle. Zur Not tuts auch Toilettenpapier oder Zewa

dann rufe eine freundin an, die dir aushelfen könnte.. frage eine nachbarin (auch wenn es peinlich ist) .. alles wird gut :)

Gibt es an der Tankstelle zu kaufen.

Tankstelle o frag ne Freundin

tankstelle-viele haben sowas!

Was möchtest Du wissen?