Feiertage und keine Binden oder Tampons zuhause.

13 Antworten

Frag Freundinnen oder Nachbarn. Oder du fährst zur nächstbesten Tankestelle. Zur Not tuts auch Toilettenpapier oder Zewa

dann rufe eine freundin an, die dir aushelfen könnte.. frage eine nachbarin (auch wenn es peinlich ist) .. alles wird gut :)

Ruf ne Freundin an, wenn die welche hat, könnte deine Mutter welche dort holen. Solange nimm ein Tuch.

Tankstelle oder notapotheke. Beides teuer ansonsten mal rumtelefonieren...

Wenn ein größerer Bhf in der Nähe ist, bekommst du dort in einer Drogerie was du brauchst.