Feiert ihr dieses Jahr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Nein mit Begründung 0%

6 Antworten

Ja

Ja, ich feiere Silvester. Raketen oder Böller lasse ich keine steigen, aber gefeiert wird trotzdem.

Zum Glück hab ich einen Nachbarn, der jedes Jahr Tausende Euro dafür verwendet, kann man gut zusehen.

Ja

Aber ohne Feuerwerk. Das mache ich nämlich nie. Ich gebe dafür genau 0,00€ aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Feier kann man dass nicht wirklich nennen wir gucken den Countdown, und wünschen uns frohes neues und gucken Feuerwerk in der Straße an aber Feier nicht wirklich

Coin1354
Fragesteller

Richtig lame von dir. Es war so clean auf ja und jetzt kommst du mit nein