Feiert ihr die alten tracks von cro mehr als die aktuellen?

2 Antworten

Ich hab Cro früher geliebt, aber jetzt find ich, dass die aktuelle Musik von ihm nicht mehr so gut ist… 🙈 Ich fand auch seine Pandamaske so schön, aber jetzt hat er oft nur noch diesen komischen Helm auf🐼

🎶Doch manchmal träum ich nur von dir! Bitte sag, was muss ich tun, dass du mich hörst?🎶 „Traum“ und „Einmal um die Welt“ sind meine Lieblingssongs!🙂

Der Deutschrap noch von der Zeit war auch noch so schön🥹 Jetzt ist es fast nur noch asozial. Aber ich hör mir oft jetzt noch einfach so Deutschrap Playlists von 2010 oder so an☺️

LG🫶

PizzaNr14  18.02.2024, 13:12

Damals war die Welt einfach noch in Ordnung