fehltage in 10ter klasse?

2 Antworten

Ist von Schule zu Schule unterschiedlich, wenn du aber driftige Gründe zum Fehlen gehabt gehabt hast, sollte das alles kein Problem sein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

Jede Schule hat andere Anwesenheitsregeln, selbst im gleichen Bundesland. Frage am besten nicht uns, sondern in deiner Schule nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich