Fehlt eurer Meinungnoch etwas an schmuck oder so?

Für Silvester

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrschmuck würde ich noch empfehlen, falls du Ohrlöcher hast! Entweder Glitzerstecker in Weiß oder dezente hängende Glitzerohrringe.

Lenie308
Fragesteller

Danke

Ach, du musst dich doch wohlfühlen. Was hast du denn? Ein dezentes Kettchen ist schön zum Kleid. Wenn du Ohrlöcher hast, sind passende Stecher auch nett. Viel Spaß bei der eigenen Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Würde ich auch sagen dass da Schmuck und Lippenstift fehlt.Aber dass Kleid mit deiner Figur sieht schonmal gut aus.

Nein,

glitzert jetzt schon wie ein Weihnachtsbaum. 😁