Fehlgeburt hilft Frauenmanteltee?

3 Antworten

Welche medizinischen Konsequenzen eine Fehlgeburt hat und welche Maßnahmen nach dem Verlust eines Kindes nötig werden, hängt immer vom Zeitpunkt ab: Bei einem Abort, der in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten passiert, wird häufig schnellstmöglich in einer Klinik eine Ausschabung der Gebärmutter, eine Curettage, ...

Einige Teesorten helfen sogar bei bestimmten Beschwerden: Frauenmantel lindert Übelkeit, Zitronenmelisse tut gut in Stressmomenten. Aufpassen sollten Schwangere bei schwarzem, grünen und Mate-Tee, da sie Koffein enthalten und nur in Maßen getrunken werden sollten.

aber mehr konnte ich nicht im Internet finden, was du trinken darfst. Der zweite Abschnitt dachte ich dass du das trinken darfst, aber ehe ich hier was blödes schreibe, Verlass dich auf die Erfahrenen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nach einer Fehlgeburt würde ich den nicht trinken, da es die Durchblutung fördert.

es kann also zu vermehrter Blutung kommen

Frage das doch bitte den Frauenarzt.