Fehlermeldung beim Start von Windows aufgrund fehlender Systemdataei

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MrX,

könnte ein unvollständiger Treiber oder Ähnliches sein. Hast du denn in letzer Zeit Treiber installiert? Drucker, Scanner usw.?

Versuche den Treiber bzw. zugehörige Software neu zu installieren.

Wenn es dir nur darum geht die Fehlermeldung los zu werden kannst du auch das Programm, welches da auch immer versucht zu starten, aus dem Autostart Ordner löschen oder in der msconfig (Ausführen - msconfig eintippen) den Automatischen Systemstart ausschalten.

Gruss ekmi

Hi,

könnte Live Update von Norton sein. Wenn Du Norton einsetzt, dann hat wahrscheinlich ein Virus oder eine andere Schadsoftware deinen Virenscanner angegriffen. Kommt schon mal vor. Dann solltest Du unbedingt von einer Rettungs CD starten und das System bereinigen.

Viel Erfolg

gib mal in der Ausführen chkdsk /f /r ein dann j enter und neustarten

MSI Gaming APP Funktioniert nicht?

Ich habe mir vor kurzem die AMD RADEON R9 390X gekauft. Nun wollte ich das gute Stück mit der MSI Gaming APP übertakten. Jedoch bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "The platform does not support this application" Ich benutze Windows 8.1 und im installationsmenü der Disk mit welcher ich die Driver installiert habe steht dass die Gaming APP mit Windows 8.1 kompatibel ist. Ich habe versucht die APP neu zu installieren jedoch hat es nicht geholfen.

...zur Frage

Windows 10 Cracked Deaktivieren?

Hallo,

Ich habe mein Windows 10 "ausversehen" gecracked und wollte wissen ob ich die Cracked Version irgendwie wegbekomme

...zur Frage

Fehlermeldung "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher" (WINDOWS 10)?

Wenn ich meinen maximalen Arbeitsspeicher ereicht habe kommt diese Fehlermeldung: "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher." Früher kam diese Fehlermeldung nicht. Wie kann ich diese Fehlermeldung abschalten? Das Betriebssystem ist Windows 10.

...zur Frage

Windows 10 zeigt immer eine Fehlermeldung?

Gestern hat mein Computer Windows 10 geuptaded. Seit dem kommt am Start immer die Fehlermeldung ( Fehlerstatus 0x000012.f ). Auch wenn ich ein Bild anschauen will oder irgendwelche Spiele starten will, kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe es schon mit der Eingabeaufforderung und einer Systemprüfung probiert aber das hat nichts gebracht. Weiß da jemand eine andere Lösung ?

...zur Frage

was tun bei dieser Fehlermeldung "this application failed to start because it cold not find or load the QT platform "plugin" windows ?

Diese Fehlermeldung habe ich beim installieren von Cewe Bestellsoftware. Habe Windows10 neu. Was tun?

...zur Frage

Windows 10 bluescreen beim herunterfahren HILFE!?

Hallo gestern Abend beim herunterfahren hab ich ganz plötzlich einen Bluescreen auf meinem Laptop gekriegt. Und jetzt geht nichts mehr. Wenn ich den Laptop hochfahre versucht der ne automatische reparatur was natürlich nicht funktioniert aber die anderen Optionen wie : zur vorherigen version zurückkehren, system wiederherstellen, Starthilfe funktionieren auch nicht..Da bekomm ich auch dauernd nur ne Fehlermeldung. Ich hab noch nicht versucht ihn komplett zurückzusetzen weil mir die dateien alle zu schade sind..Nix geht mehr ich bin total ratlos und weiß nicht was ich noch tun kann.

Bitte um Ratschläge. Mfg Msyvess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?