Fehlermeldung bei PDF's?

2 Antworten

Vielleicht nochmal Acrobat komplett deinstallieren und neu installieren. Das wäre meine erst Wahl, das Problem zu lösen.
Ich habe auch Windows 10 64-bit (letztes update gestern) und Acrobat. Bei mir kam noch keine Fehlermeldung.
Du kannst auch mal pdf24 64-bit testen. Die Software ist kostenlos und eine gute Alternative zu Acrobat

skadz
Fragesteller

die Neuinstallation habe ich leider schon hinter mir.

Adobe Acrobat und dessen Funktionen benötige ich leider für die Arbeit.

Ich vermute das Problem hängt mit der Vorschauanzeige im Windows-explorer zusammen.
Falls du die eingeblendet hast, kannst du versuchen die im Explorer zu deaktivieren ( ALT+P drücken im Explorer)