Fehlermeldung bei meinem macbook Pro 13 ?
Hallo Leute,
Ich wollte meinen MacBook Pro 13 auf Werkeinstellung zurück setzten da ich ihn verkaufen wollte.
Nun kommt immer die Fehlermeldung : Die Installer-Informationen auf dem Wiederherstellungsserver sind beschädigt.(im macOS-Dienstprogramm)
Zudem fährt er nicht mehr hoch, nach dem an schalten kommt nur ein grauer Bildschirm mit einem Ordner und einem Fragezeichen darin.
Hat jemand Tips und kann mir da helfen.?
1 Antwort
Hej,
hast Du schonmal versucht, die Wiederherstellung über die 'macOS-Wiederherstellung' zu machen, wie auf dieser Anleitung beschrieben? (https://support.apple.com/de-de/HT204904). In diesem Fall wird die neueste macOS Version einfach vom Internet runtergeladen und da ist es egal ob die Installer-Information auf dem Computer beschädigt ist oder nicht.
Cheers.
Hmm ich kenn das Problem zwar selbst nicht aber habe was gefunden was Dir evtl helfen könnte, wenn Du bei der Wiederherstellung das Terminal aufmachst und es wie hier beschrieben eingibst:
Das habe ich auch schon versucht, hat leider auch nicht geholfen. :/ ich verzweifle langsam. 😅
Danke es hat doch funktioniert nach 4 mal ändern. ☺️
Ja habe ich schon mehrfach versucht, doch sobald ich Dan auf macos neu installieren gehe kommt diese Fehlermeldung wieder. :/