Fehlercode Playstation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die heruntergeladenen spiele laufen dann legt eine cd ein und bevor ihr das spiel öffnet drückt ihr die Option Taste und wählt dann die Option "auf update prüfen" wenn er ausgeloggt wird ist das meist ein Zeichen dafür das dass spiel nicht auf dem neusten Stand ist problem an der stelle ist aber das die spiele viel speicher benötigen also ist das spiel Arsenal nicht mehr so groß möglich wie bei ps3 oder man muss eine externe Festplatte kaufen und den Speicher erweitern oder man tauscht die interne Festplatte aus gegen eine größere

Bremerin2302
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es später mal Ausprobieren ob es daran liegt!

Schau in dem handbuch des geräts nach, unter welcher telefonnummer du den technischen dienst erreichen kann. Dieser kann dir sicherlich weiterhelfen!