Playstation Plus Mitgliedschaft auch im Ausland gültig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man kann die codes nur auf den Konsolen mit dem Konto im jeweiligen land einlösen. Versuch einfach im Internet eine Spanische ps+ Karte zu kaufen. Gibt diverse seiten wo man die ausländischen codes kaufen kann. Mein bester kumpel hat mal in Spanien gewohnt aber ein deutsches Konto auf der PS4 gehabt und musste immer deutsche karten online kaufen. Deswegen gehe ich davon aus das es immernoch so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymerDude23
Fragesteller

Danke für deine Antwort, macht Sinn so wie du es beschreibst. Vielen Dank 🤝