Fehlercode 52 lösen?

2 Antworten

Du hast nur keinen Treiber für deinen Headset, schau mal in der Verpackung ob dort eine CD dabei ist, wenn nicht googelst du einfach das Modell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin root. Ich darf das!
Broetchen0
Fragesteller

Das Problem hat sich schon erledigt. Vielen Dank trotzdem für deinen Tipp. Das lag nicht daran dass ich keine Treiber hatte sondern an den Windows. Hab meinen Windows Neu installiert und dannach ging es wieder. Vielen Dank trotzdem

Ganz einfach, der Treiber fehlt entweder für das Headset oder der Audio Treiber, falls es der audiotreiber ist einfach auf die Geräte liste und downloaden oder da ach suchen.