Fehler gemacht als ich klein war?
Hey ich habe mal eine Frage. Unzwar ist mir eben etwas peinliches bzw. Schlimmes eingefallen das ich als Kind mal gemacht habe. Es ist mir sehr unangenehm und ich spreche da nicht gerne drüber. Ich hatte mal eine Art crush auf jemanden der schlimme Dinge getan hat. Es ist mir so unangenehm. Verurteilt mich bitte nicht die Phase war kurz und ich habe selber eingesehen das das total dumm ist. Wie kann ich diese Gedanken loswerden? Es ist passiert ich kann es nicht mehr ändern. Und auch eine wichtige Frage : Werde ich dafür bestraft (Gott) und kann er mir verzeihen? Ich bereue diesen fehler extremt
Danke für eure Antworten
4 Antworten
Natürlich verzeiht er. Das Herz sucht sich jemanden aus und sieht über Dinge hinweg.. das kann man nicht so einfach steuern...
Man muss erst Erfahrungen sammeln um zu wissen was man will (unabhängig davon was das Herz sagt..)
Besser so als wenn du wie Padme plötzlich merkst dass du Darth Vader liebst und daran zerbrichst..
JA: Gott wird Dir verzeihen, Du muss nur Ihn in einem Gebet um Vergebung bitten.
Gut sich zu erinnern, solange man noch die Möglichkeit hat zu bereuen und umzukehren. Gott vergibt uns gerne, wenn wir uns von ihm belehren lassen.
Vergebung heißt das Zauberwort. Solange du diesem Menschen nicht vergeben hast, verfolgen dich diese bösen Gedanken.