Fehler gemacht als ich klein war?

5 Antworten

Natürlich verzeiht er. Das Herz sucht sich jemanden aus und sieht über Dinge hinweg.. das kann man nicht so einfach steuern...

Man muss erst Erfahrungen sammeln um zu wissen was man will (unabhängig davon was das Herz sagt..)

Besser so als wenn du wie Padme plötzlich merkst dass du Darth Vader liebst und daran zerbrichst..

JA: Gott wird Dir verzeihen, Du muss nur Ihn in einem Gebet um Vergebung bitten.

https://gottkennen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Gut sich zu erinnern, solange man noch die Möglichkeit hat zu bereuen und umzukehren. Gott vergibt uns gerne, wenn wir uns von ihm belehren lassen.

Werde ich dafür bestraft

Wenn du unbedingt willst. Ihr Muslime scheint ja scharf darauf zu sein, für Nichts und wieder Nichts bestraft zu werden.

Vergebung heißt das Zauberwort. Solange du diesem Menschen nicht vergeben hast, verfolgen dich diese bösen Gedanken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.