Fehler beim Probetag in BurgerKing- habe ich eine chance genommen zu werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke schon. Ich glaube auch, dass die Chefin Verständnis hat, denn sonst hätte sie dich nicht nochmal eingeladen. Es ist normal, dass man am ersten Tag ein paar Fehler macht. Aber bleib einfach locker und mach dich nicht selber verrückt, wenn dann auf einmal so ein hoher Kundenansturm herrscht. ;) Viel Glück.

Wenn sie dich einläd noch einen Tag zu kommen, bist du scheinbar noch im Rennen. Wenn sie schon wüsste, dass sie sich nicht will, hätte sie dich wohl kaum einen zweiten tag eingeladen. Versuch einfach ganz ruhig zu bleiben. Du weißt jetzt wie es läuft und kannst das Ganze gelassen angehen. Dann klappt es bestimmt.

Das war dein erster Tag Mensch. Und wenn soviel los ist, kann keiner von dir erwarten höchstleistungen zu bringen. Ich denke du hast noch sehr gute Chancen. Präsentier dich heute nochmal von deiner besten Seite ;)

Sicher hast du noch eine Chance.

Es war ein Probetag. da sind fehler normal. Außerdem muss man es erst üben und lernen mit einem solchen Ansturm klarzukommne.

wenn sie dich nehmen wirst du eine Schulung bekommen.

Und bald wirst du über die Frage die du gestellt hast lachen können.

Viel Glück

Ich denke schon, heute wird es auch bei vielen Kunden schon viel besser gehen, wirst sehen!