Stark erkältet und morgen ein Probetag für ein Bundesfreiwilligendienst, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf heute an und sag, dass du erkältet bist. es wäre unverantwortlich so den probetag zu machen. frag ob es möglich ist, den nächste woche nachzuholen.

sie sollte dafür verständnis haben.

auch das rechtzeitige absagen und wegen krankheit zu hause bleiben gehört zur zuverlässigkeit. sie kann sich darauf verlassen, dass du andere nicht bewusst deiner krankheit aussetzt.

Fredo913
Fragesteller

Okay dann werde ich das so machen ich danke dir sehr für die schnelle Antwort