Wie kann ich lockerer/gechillter werden?

2 Antworten

Sicherlich wirst du dann auch ziemlich hektisch und das führt dann zu Fehlern. Der Key an der Sache ist eigentlich nur kurz in dich zu gehen, durchzuatmen und dir Zeit lassen. Kein Stress machen, einfach etwas langsamer ran gehen. Das hilft bei mir! Und sobald du dir sicherer wirst, kommt das Tempo von alleine... :)

Ist völlig normal. Nennt sich Vorführeffekt. Geht mit Routine irgendwann von selbst weg.