Morgen ein "Probetag" für ein FSJ im Kindergarten. Jetzt schon ziemlich nervös. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach ganz ruhig bleiben :) Ich war auch mega nervös als ich meinen Probetag auf der neugeborenenstation hatte ...

Die Leute können sich wahrscheinlich denken, dass du nervös bist ... also am besten früh schlafen gehen damit du morgen nicht fertig aussiehst, rechtzeitig aufstehen :D , sich einigermaßen hübsch machen ( nicht übertreiben ._. ) , ruhig bleiben, nett sein und natürlich du selbst sein :)

Das klappt schon ^^ Viel Glück und Spaß ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Wenn du gut mit Kindern umgehen kannst und du es mit Herz machst, werden sie das sicher sehen :)
Probiere die anderen Mitbewerber "auszublenden" und dich nicht immer zu zu fragen, ob sie es besser machen als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmen76487
28.02.2017, 20:35

Danke für deine Antwort. Gott sei Dank sind die anderen Bewerber nicht da :o 

0
Kommentar von Fridde2
28.02.2017, 20:38

Achso na dann :) Wird schon werden. viel Glück

1

Sei offen, geh auf die Kinder zu und sei freundlich. Stell auch Fragen, das zeigt dein Interesse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?