Fehler beim Blutgruppentest?

2 Antworten

Der Schnelltest bei der Blutspende ist eigentlich relativ genau. Selbstverständlich wird die Blutgruppe bei jeder Blutspende im Labor überprüft, es kann ja nicht das Risiko eingegangen werden, dass jemand wegen einem falsch geklebten Etikett das falsche Blut bekommt. 

Du erhältst demnächst ein Schreiben vom Roten Kreuz wo dein Blutspenderausweis drin ist und da steht dann auch die Blutgruppe drauf. Und da kannst du dich drauf verlassen, dass die stimmt. 

...ansonsten solltest du deine Eltern mal Fragen wo du wirklich herkommst. 

frag deine Mama mal welche Blutgruppe der Postler hat ;)

Snapchat fehler oder screenshot?

Ich habe jemanden auf Snap geaddet aber wieder entfolgt nach 2 wochen hat er mich zurück geaddet und gesagt ich hätte in geaddet aber ich habe es doch entfernt gab es vieleicht ein fehler oder hat er davon ein sreen gemacht ich mache mir sorgen ?

...zur Frage

Iq von 74 bin ich dumm oder schwachsinnig?

Ich habe beim Psychologen einen IQ Test gemacht. Dabei kam 74 zum Ergebnis. Bin ich dumm? Ich mache mir große Sorgen und lässt mir keine ruhe. Danke im voraus. W 18

...zur Frage

Habt ihr Tipps für TOEFL TEST?

hey

ich schreibe bald den TOEFL Test und mache mir bisschen sorgen, ob ich die Punktzahl erreiche die ich brauche. mein problem ist einfach der speaking Part, weil ich für mich selbst einfach mehr Vorbereitungszeit als 15 Sekunden brauche.

ich kann selbst in Deutsch nicht so schnell, mir irgendwas ausdenken. Vor allem stellen die immer so fragen, die mich überhaupt nicht interessieren und ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe.

Wie soll ich denn dann in Englisch etwas gescheites sagen ?

...zur Frage

Warum ist ein PAP-Test nicht auswertbar und was heißt das?

Es wurde Gewebe entnommen. Nun erhielt ich die Nachricht der PAP-Test wäre im Labor nicht auswertbar gewesen und ich solle nocheinmal in die Praxis zum Abstrich.

Warum ist sowas denn nicht auswertbar?

Heißt das es ist was schlimmes? Oder hat dort im Labor jemanden einen Fehler gemacht?

Bin gerade etwas unsicher.. Hatte das schon einmal jemand und kann mich etwas beruhigen?

...zur Frage

Sorgen um meinen IQ?

Ich mache mir ziemlich Sorgen um meinen IQ. Ich absolvierte vor einem Jahr einen Test, weil ich mich um meine Stärken und Schwächen erkundigen wollte, bei Mensa.Ich erzielte ein Ergebnis von 109. Zu meiner Verteidigung, ich habe nichts bei der Auswendiglernaufgabe gemacht, und wusste 4 Aufgaben beim Thema Analogien von der Definition nicht. Ich mache mir etwas Sorgen da ich nicht weiß ob ich mit diesem IQ studieren kann. Bin auch nicht sehr gut in der Schule, bin auf der Realschule sitzengeblieben, wegen einem Schulwechsel, und habe eine Abiturempfehlung. Warum auch immer ich das habe. Ich weiß leider nicht wie eindeutig der Test war, da ich eine taktile kinästethische Wahrnehmungsstörung habe. Ich weiß nicht ob das den Test beeinflusste. Meine Frage ist wie ich weiterverfahren soll. Da es mir wegen dem Test schlecht geht, schon das ganze Jahr über.

...zur Frage

Als Transfrau Blutspenden?

In Deutschland ist es derzeitig ja immer noch so dass Männer, welche Sex mit Männern haben nicht offiziell Blutspenden dürfen. Ich lebe seit einen Jahr Glücklich mit meinen Freund in einer monogamen Beziehung und und ich wurde auch bereits gerichtlich als Frau anerkannt. Meine Frage wäre jetzt dürfte ich nun Blutspenden ohne mir Sorgen machen zu müssen das ich mich strafbar mache oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?