Muskatnuss( Nüsse) und wallnuss schlimm bei labor urinkontrollen?

4 Antworten

Nee, kannste ruhig essen. Ich werde auch öfter getestet und das Labor kann da schon genau unterscheiden, welche Werte von was kommen. Aber Nüsse schlagen doch eh gar nicht an.....höchstens Mohnkuchen oder sowas.

Ja Mohn sagten die auch könnte positiv sein aber von Nüssen sagten die halt nix. OK also kann ich die essen beide und bleibe beim drogenscreening sauber da es keine drogensubstanzen sind auf die getestet wird oder was positiv ist?

@tanjabluhme

Nüsse kannste essen ohne Ende....da sind keine Substanzen drin. Mohn müsstest Du auch massig zu Dir nehmen, bis da was positiv angezeigt wird.

Muskatnuß essen????? Das zeigst mir einmal, wie Du das machst. Muskatnuß ist ein hervorragendes Gewürz, das, fein geraspelt z.B. in die Semmelfülle für ein Brathuhn paßt. Aber sooo essen, ... ???

Ja ich finde die schmecken auch so ganz gut. Ich weis mögen nicht viele Grins. Aber glaub net das es positiv anschlägt beim Drogen screening

Zentnerweise Mohnkuchen wird sich bemerkbar machen. Mir ist nicht bekannt, dass Walnüsse high machen.

Zuviel Muskatnuss ist allerdings tödlich.

Also von Nüssen habe ich noch nie gehört das die einen Drogentest verfälschen, ich weiß das der Genuss von Mohn anschlägt deswegen sollte man vor dem Test möglichst auf das Mohnbrötchen zum Frühstück verzichten. Aber wenn du "clean" bist und der Test etwas anderes sagt kannst du dann nicht freiwillig einen haartest oder bluttest machen? Und zuletzt würde ich gerne noch erfahren warum du Jahre nach dem Konsum noch immer zum Test musst? Mpu?

Ja MPU. Also ich hätte das auch alles vorher machen können damals schon wo ich aufgehört habe aber ich hatte nicht das Geld für MPU und jedes mal nur eine Urin Kontrolle 100 Euro und das halt denn mehrfach. Deswegen bin ich Jahre später erst damit angefangen. Seit dem ich arbeite etc und das Geld nun habe. :) ja gut denn hoffe ich das mustkatnusse und Walnüsse nicht positiv anschlagen und ich Durchfälle und die halt essen kann hoffentlich... Aber glaube selber halt auch net das Nüsse ein positiven Drogentest ergeben