Fehler bei Fahrschulapp?

3 Antworten

Könnte evtl. in der Prüfungs-App stehen: "Verlängerte Reaktionszeit"?^^

Daher bringt auswendig lernen nichts, nix, nada... :D

Die Antwort wird in der Prüfung als falsch gewertet, das ist sie auch.

Wenn du müde bist, kannst du dann plötzlich schneller auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren, als im wachen Zustand? Ziemlich sicher nicht, eine verkürzte Reaktionszeit ist also Schwachsinn.

Verkürzte Reaktionszeit ist doch gut, verlangsamte Reaktionszeit wär viel schlimmer