Fehler bei Dyson?
Hallo,
vor einem Jahr haben meine Eltern einen Dyson Outsize der Serie V11 2023 für unsere Wohnung gekauft. Seitdem habe ich ein wiederkehrendes Problem bemerkt: Die Bürste setzt zeitweise aus und macht seltsame Geräusche. Das Gerät schaltet sich dann ab, die Anzeige blinkt kurz und schaltet sich ebenfalls ab. Nach einigen Sekunden funktioniert der Staubsauger wieder.
Dieses Problem besteht nun schon seit einem Jahr. Ich habe den Staubsauger bereits zweimal zu Dyson geschickt, aber er kam jedes Mal mit demselben Fehler zurück. Da der Dyson Outsize ein spezielles Modell ist, ist die Torque XL Bürste, die Bodendüse, nur bei Dyson.de erhältlich. Leider ist sie momentan nicht verfügbar. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem festgestellt und eventuell eine Lösung gefunden? Ich vermute ein Serienproblem, aber das scheint nur Outsize-Besitzer zu betreffen.
Vielen Dank im Voraus!
Bitte nur Outsize Besitzer antworten!
2 Antworten
Ehrlich gesagt klingt das für mich, als ob dein Dyson überhitzt. Die haben einen Schutzmechanismus, der das Gerät ausschaltet, wenn er heiß läuft. Dann geht der Dyson an und aus. Und sobald er abgekühlt ist, funktioniert er halt wieder. Kann daran liegen, dass er verstopft oder blockiert ist. Auf jeden Fall würde ich mir mal die Bürstenwalze anschauen... vllt spinnt aber auch der Akku oder Motor
Annyong,
reinige mal die Achse, auf der die Bürste sitzt. Der Sauger hat ne Sensorik und schaltet bei blockierter Bürste ab. LG