Fehler bei Crunchyroll?

4 Antworten

Gibt es leider nicht, da seit frühesten nur noch die neusten Episoden ausgestrahlt werden.

LG

Die folgen kommen staffelweise raus die alten werden ja jetzt übersetz. zurzeit sind die an der neusten Staffel dran und die soll dann so märz april kommen. Auf jedenfall kannst du dir merken das crunchyroll 1 staffel komplett übersetzt und dann erst hochläd.

Die Episoden dazwischen wurden bisher noch nicht bei Crunchyroll DE veröffentlicht, sollten aber irgendwann in der Zukunft kommen.