Fehler 651 ist nicht zu beheben. Bitte um Hilfe!

2 Antworten

Habt ihr mit der neuen Leitung auch neue Hardware bekommen, also ein neues Modem oder gar einen Router?

Der rasspppoe hat mit der LAN verbindung nichts oder nicht viel zu tun, das ist ein Treiber den man für Breitbandverbindung nutzt.

Auch die Systemwiederherstellung kannst du vergessen die hilft in dem Fall nichts.

schau einfach mal ob du auf dem PC eine Breitbandverbindung hast und wenn ja dann lösche die mal. Aber nur sofern du als neue Hardware einen Router bekommen hast

Flemmingg
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort. Wir haben auch einen neuen Router bekommen, ja. Allerdings wurde dieser installiert und es gab zunächst keine Probleme damit, also die Breitbandverbindung lief auch mit dem neuen Router. ich habe noch ein wenig rumprobiert und festgestellt, dass der Fehler auch bei einem anderen Computer auftaucht. Danach habe ich das LAN-Kabel ausgetauscht und überlege jetzt, mir auch noch ein anderen TP-Link zu besorgen.

mit der Systemwiederherstellung könntest du deinen PC auf einen der letzten Wiederherstellungspunkte vor ein paar Tagen bzw. vor dem Problem zurückstellen