Fehlendes Impressum melden?

3 Antworten

Nenn doch einfach mal den Link zur Seite!

Im übrigen sind nicht alle Seiten von der gesetzlichen Impressumspflicht betroffen.

Da Verstöße bußgeldbewährt sind, würde ich sagen, beim Ordnungsamt. Die leiten das gegebenenfalls an die richtige Stelle; vielleicht das Wirtschaftsamt?

Hoffentlich habe ich keine Rechtschreibfehler gemacht.

Verpetzer-Man...

Es gibt keine Impressums-Pflicht für alle Webseiten. Private Seiten sind davon oft nicht betroffen.

Hast Du eine Seite gefunden, die eine Endung .de hat, so muss die Seite nicht unbedingt einen deutschen Ursprung haben. Es betshet zwar dann Imporessums-Pflicht, aber die russischen Mafiosi kümmern sich nicht darum, daher ist auch Deine Meldung unwichtig, da die deutschen Behörden wenig ausrichten können...