Fehlende Unterlagen bei Ausländerbehörde nachreichen?

1 Antwort

Per Email kannst du mitteilen, wenn du das nicht schon gemacht hast, dass die Unterlagen angefordert sind und in ca. ...... Wochen eintreffen.

Abgeben würde ich sie immer persönlich und auch bestätigen lassen. Vorher eine Kopie machen. Solche Papiere kann man meist nicht als Email-Anhang einreichen, weil die Beamten gewöhnlich das Original sehen wollen.

Am besten du rufst nochmal bei Amt an und fragst, wie du die Unterlagen einreichen sollst - wenn das nicht auch dem Mitteilungsbrief steht, den du früher bekommen hast.