BAföG Antrag unterlagen zu spät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum letzten Punkt: Da gibt es ein Extrablatt, wo du unterschreiben musst, dass weder du, noch deine Mutter oder eine Person zu der du Kontakt hast den Aufenthaltsort von deinem Vater kennt und dann regeln die das für dich.

Und zum ersten, da würde ich einfach mal anrufen und nachfragen. Auf dem Rückblatt vom Amt steht rechts an der Seite eine Telefonnummer von deinem Ansprechpartner, der weiß es am besten.

Du kannst die Unterlagen weiter einreichen. Erst wenn ein Ablehnungsbescheid kommt, ist der Zug abgefahren. Das macht mann aber in der Regel erst nach einigen Monaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung