Fehlen bei Klassenarbeit, Niedersachsen?

5 Antworten

Schicke das Attest morgen nach dem Arztbesuch gleich mit der Post an deine Schule. Dann ist es am Freitag dort! Bis nach den Ferien würde ich nicht warten!

Sende eine Kopie ans Sekretariat.

Bei Klausuren muss man den Wisch glaube ich am selben Tag noch vor der Klausur einreichen (so kenne ich das - bin aber aus NRW). D.h. hol dir das Attest und lass dich zur Schule bringen damit du es einreichen kannst (bzw. lass es von jmd bringen)
Wie gesagt: so war es bei uns... ob es in Niedersachsen ähnlich gilt weiß ich nicht

Das kannst du doch nach den Ferien abgeben. Also bei mir ist das so das man das nach drei Schultagen zeigen muss. Und da dann Ferien sind und du nur zwei Schultage dann gefehlt hast ist das ja egal.

Du musst dich doch morgen früh eh telefonisch im Sekretariat entschuldigen. Dann kannst du direkt nachfragen.
Ansonsten kenn ich das so, dass man es später nachreicht.