Fehelercode bei Ksr Tr 125sm?

1 Antwort

Um den Code genau zu identifizieren, kannst du dir die notwendigen Unterlagen einholen. Vielleicht findest du im Internet auch weiter, bei KSR ist das meiste ja Baukastensystem.

Wenn dann immer noch deine Frage offen steht musst du wohl einen Besuch bei deinem Händler oder nächsten Werkstattpartner einplanen, die diese Marke / diesen Konzern vertreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.