Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt cool, die Klänge und die Stimmung gefallen mir sehr, allerdings finde ich bei den ganz leisen Stellen den Takt schwer herauszuhören… Da könnte die Betonung auf die betonten Schläge etwas höher seins oder du packst da ne Base Drum dazu du immer auf die 1 schlägt oder so

Wiedermal ein wunderschönes Lied/song. Es klingt so ermutigent und Hoffnungsvoll aber irgendwie auch entspannt und stark. Einfach eine klasse Leistung 👏👏👏. Du hast schöne Klänge eingearbeitet und es ist wirklich sehr sehr schön 👍. Sei stolz auf dich.