Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Das ist schon sehr unfair wenn nicht sogar dreist, die Arbeit die sich Kiboman mit deinem ursprünglichen Werk gemacht hat, hier dann direkt nochmal zu posten.

Jeder mit etwas Ahnung hört, dass das Grundmaterial eher schlecht ist, und seine Aussagen genau dazu und dass er seine Programme quasi bis zum Anschlag ausgereizt hat, um das halbwegs hörbar zu machen, fehlen komplett.

Gruss

UnterhaltungNRW  04.07.2023, 19:25

Aus Sch.... kann man eben keine Schokolade machen. Aber Respekt vor Kiboman was der da rausgeholt hat !!!

DonCredo  04.07.2023, 21:07
@UnterhaltungNRW

Stimmt, selbst die Melodiebögen hat er im Vergleich erstaunlich gut hinbekommen. Dass man die vielen Filter und Korrekturen in Summe hört ist kein Wunder. Gruss

NOPE!

Viel zu viel Autotune, Schlechte Audio-Qualität, schlecht gemischt!

Sorry, dass ich das so hart sagen muss, aber ich erkenne da leider kein Talent.

LG LQUBE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produziere seit 7 Jahren Musik
UnterhaltungNRW  04.07.2023, 19:26

Du hättest das Original hören sollen. Was Kiboman da gezaubert hat Top

Es hat noch etwas potenzial. Keep going. :)