Würde Corsair dem Be Quiet Vorziehen.

Habe mit Be Quiet schlechte Erfahrungen gemacht.

Zu meiner Zeit als Händler mit eigenen Laden ( bis ende 2021) hatte ich öfters NT von Be Quiet mit Minderwertigen Kondensatoren ausgestattet. Häufige ausfälle waren das ergebnis. Weitere Testkäufe über das Jahr 2022 waren nicht viel Besser . Corsair war in der Zeit bis heute Qualitantiv besser als Be Quiet. Sie heilten die Zertifizierungen Problemlos und liefen in ihren Parametern absolut Fehlerfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Sind beide gleich.

Kommt nun drauf an, was für Hardware du hast.

Pechele
Fragesteller

Rx 6650 xt

ryzen 5 5600

1TB SSD

Gigabyte B550M DS3H

16 GB Ram 3200 Mhz

verreisterNutzer  07.02.2023, 10:55
@Pechele

Ist egal sind beide Bronze plus und 550watt stark. Nehmen sich halt nichts. Beide Hersteller sind gut.

Also nimm das was du möchtest.