Feder reinigen/Wanddeko?

3 Antworten

Zum Desinfizieren kannst du reinen Alkohol draufspruhen und verdunsten lassen, dann bleibt die Naturfettschicht erhalten. Das ist natürlich keine Sterilisation, aber sicher besser als nichts zu tun.

Eine Feder desinfizieren? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Als Aufbewahrung würde ich einen Rahmen nehmen. Es gibt diese Objektrahmen, da könntest Du noch ein paar schöne Steine oder Muscheln dazu legen. Oder einen entsprechenden Hintergrund für die Feder wählen.

An der Wand anbringen dürfte schwierig sein. Mit Tesafilm geht nicht. Du könntest sie hinter ein bereits hängendes Bild oder Poster oder Regal klemmen. Oder du nimmst eine kleine Vase, unten Sand rein und steckst sie da hinein. Ist halt dann nicht an der Wand.

Zum desinfizieren hat schon ein anderer User geschrieben.