Feder plötzlich im Stall?

3 Antworten

Feder plötzlich im Stall?

🐰

Es könnte sein, dass sich ein derartiger Vogel in den Stall verirrt hat oder dass die Feder von Tieren aus der Nachbarschaft sind.

Oder aber die Feder ist aus dem Heu des Herrstellers, wo ihr das Heu kauft.

Aber es ist vollkommen egal woher die Feder kommt, deine Kaninchen werden keinen Schaden davon nehmen. Von daher kannst du beruhigt sein.

Entsorge einfach die Feder und dann sollte das passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit Kaninchen groß geworden 🐰❤️

Kann sein, wenn ihr von einem Bauer, das Heu holt, das da Federn von Hühnern oder ähnlichem dabei ist. Mach dir da keine Sorgen.

Kaninchen haben ein Fell aber keine Federn.

Deshalb gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Entweder die Feder ist aus der Nachbarschaft, wo vielleicht jmd. Hühner hat oder aus einem Vogelnest dahin geweht worden.

Oder die Feder war im Heu und ist da in das Heu geraten, wo du es holst.

Aber egal, was der Grund war, deinen Kaninchen schadet es nicht und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen