Februar so kalt wie noch nie wegen Klima Wandel?

5 Antworten

Februar ist alles andere als zu kalt, er ist extrem Mild in diesem Jahr. Stand jetzt sieht es sogar nach einem der wärmsten Februar aus seit beginn der Wetteraufzeichnung und du erzählst uns von zu Kalt was mal überhaupt nicht stimmt. Zur Umwelt was bringt es wenn wir in Deutschland gegen die Umwelt was unternehmen wenn der Rest der Welt nichts macht. Der Klimawandel ist leider nicht mehr zu stoppen das ist Fakt. Wir merken es doch selber Jahr für Jahr wie es immer wärmer wird und das des Wetter immer extremer wird

Na, dann fang mal an!

Der Februar ist nicht zu kalt. Der Klimawandel zeigt sich dadurch, dass der Februar zu warm ist.

Heute ist Halbzeit im Februar 2024. Die erste Monatshälfte war viel zu warm und die bisherige positive Temperaturabweichung von 4 bis 7 Grad ist rekordverdächtig hoch. Und auch die nächsten Tage werden überdurchschnittlich warm.

(Quelle: Google)

AlexOhesorg  16.02.2024, 15:12

Wenn sich der Klimawandel ein bißchen anstrengen würde, könnten wir jetzt auch 25° haben. Biergartenwetter und abends grillen. Also ist der Februar sogar deutlich zu kalt.

Der Februar ist zu warm und nicht zu kalt.

Wir hatten im Februar bis jetzt Temperaturen zw. etwa 8°C und 14°C. Da waren die letzten 20 Jahre teilweise deutlich kälter, z.B. 2005 (-2°C - 6°C mit nur 4 Tagen bis zu 10°C), 2010 (-4°C - 11 °C).

Kalt?

Bei uns sind 18°C, das wahrscheinlich wegen dem Klimawandel 😂