Faszination Wow?

3 Antworten

Früher hab ich WOW geliebt und es bis T7 durchgesuchtet.

Die Gemeinschaft, das Levelsystem und Dungeons und später Raids haben mir großen Spaß gemacht. Heutzutage und schon seit vielen Jahren, kann ich mit dem Game nichts mehr anfangen.

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, von den ganzen Mmorpgs finde ich WoW noch mit am schlechtesten, mit dem langweiligsten Kampfsystem. Aber das ist ja Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Wow ist fürn Poppes.

Aber generell ja, spiele ich ein MMO. Meine Partnerin kann damit nix anfangen, also spielen wir nicht zusammen.

Einen "Deal" brauchen wir nicht. Jeder hat mal seine Me-Time und solang ich nicht täglich stundenlang zocke und sie nicht beachte ist das auch kein Problem.

Ich mach ja auch nicht all ihre Hobbies mit.